Logo

Soulful Empowerment Podcast Verbinde dich mit deiner Essenz. Selbstliebe – Verbindung – Bestimmung

22.03.18, 10:50:45

006 – Was du tun kannst, wenn dir das Wasser bis zum Hals steht


Download (18,1 MB)

Logo

Kennst du diese Momente im Leben, in denen du denkst: Jetzt kann es nicht mehr schlimmer kommen? Und genau in dem Augenblick wirst du eines Besseren belehrt? Dir steht das Wasser bis zum Hals, so viele unterschiedliche Reize prasseln auf dich ein, deine Probleme stapeln sich gefühlt turmhoch und du kannst nicht mehr atmen, dein Puls rast und du kannst nur denken 'das schaff ich nicht, das schaff ich nicht, das schaff ich nicht'?

Dann ist diese Podcast-Folge genau das Richtige für dich. Du kannst sie als Notfall-Folge nutzen, wenn du bereits mitten im Trubel steckst und weder ein noch aus weißt. Ich würde dir aber auch dann empfehlen, sie zu hören, wenn bei dir gerade keine akute Krise vorliegt. So bist du vorbereitet, wenn das Leben mal wieder Bocksprünge macht. ;-)

In der Folge teile ich drei Schritte mit dir, die mir dabei helfen, aus der vollkommenen Verzweiflung einer solchen Situation auszusteigen und wieder klar denken und fühlen zu können.

Wenn dir der Podcast gefallen hat, dann lass mir doch bitte auf iTunes eine Bewertung da, damit noch mehr Menschen ihn finden können. Teile ihn außerdem mit deinem Netzwerk, denn ich habe den Eindruck, dass gerade ganz viele Menschen in einer Krise stecken und heilfroh sind, ein bisschen Unterstützung dazu zu bekommen. :-)

Hier kannst du dich mit mir vernetzen:

Mehr über mich und meine Arbeit erfährst du auf meiner Website:
http://mariegraeff.de/

Und auf Facebook erhältst du weitere kostenlose Impulse von mir:
https://www.facebook.com/MarieGraeffCoaching/

Welcher Tipp war für dich am hilfreichsten? Hast du noch zusätzliche Impulse, was man tun kann, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht? Dann schreib mir doch gerne einen Kommentar.

Alles Liebe,
deine Marie

Musik und Bildquellen: Gerd Babin

MarieGraeff
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen