Logo

Soulful Empowerment Podcast Verbinde dich mit deiner Essenz. Selbstliebe – Verbindung – Bestimmung

19.02.18, 20:12:42

Podcast 004 – Warum du deine Komfortzone doch nicht verlassen musst


Download (9,7 MB)

Logo

Lass uns in dieser Folge mal etwas rebellischer sein: Warum muss man unbedingt die Komfortzone verlassen? Geht es nicht auch anders?

In dieser Folge spreche ich darüber:

was ich an dem Bild vom Verlassen der Komfortzone nicht mag
wie uns die Idee von der Komfortzone daran hindert, unsere Träume zu verwirklichen.
Wie du selbst für dich eine gesündere Vorstellung kultivieren kannst, die dich wirklich unterstützt.


Einladung zur Dankbarkeitswoche:

Wenn du einen sanften Weg kennenlernen willst, Dinge in deinem Leben nachhaltig zu verändern, dann lade ich dich ganz herzlich zu meiner kostenlosen Dankbarkeitswoche vom 19. – 25.02.2018 ein.
Hier findest du die weiteren Infos und kannst dich anmelden:
http://mariegraeff.de/dankbarkeitswoche/

Mehr über mich und meine Arbeit erfährst du auf meiner Website:
http://mariegraeff.de/

Und auf Facebook erhältst du weitere kostenlose Impulse von mir:
https://www.facebook.com/MarieGraeffCoaching/

Und, hast du eine gute Idee, wie man die 'Komfortzone' neu benennen könnte? Dann schreib doch einen Kommentar.

So schön, dass es dich gibt! Lass dich nicht verrückt machen. <3

Deine Marie

Bildquellen: Gerd Babin

MarieGraeff
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Ursula
    March 19, 2018, 09:44
    Sehr sympathische Stimme. Super Idee, liebe Marie... "Gewohnheitszone" werde ich mir merken, zumindest bis ich einen eigenen Ausdruck gefunden habe. "Erlebniszone", "Abenteuerzone"... Wobei ich "Abenteuer" auch nicht immer mag, dann schon eher "Erlebnisse". :-)

Kommentar hinterlassen